T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01
T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01
T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01
T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01
T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01
T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01

T-Shirt für Herren aus 100 % Merinowolle, Waldgrün – MT01

Normaler Preis $52.99 Sonderpreis$39.99 Sparen 25%
/

Color
Größe

  • Description
  • Description
  • Merino Protect - Hemden für Herren aus 100 % Merinowolle, geruchshemmende Basisschicht, leichtes Wander-/Reise-T-Shirt – Waldgrün


    Wenn Komfort auf Stil trifft, entsteht das T-Shirt aus Merinowolle. Es ist mehr als nur ein T-Shirt, es ist ein Symbol eines Lebensstils. Wir haben sorgfältig die hochwertigste Merinowolle ausgewählt, um sicherzustellen, dass sich Ihr T-Shirt unglaublich weich anfühlt und Wärme und Atmungsaktivität für ganztägigen Komfort bietet.

    Jedes T-Shirt aus Merinowolle ist sorgfältig entworfen, um die perfekte Balance zwischen Mode und Qualität zu erreichen. Egal, ob Sie sich auf Outdoor-Abenteuer begeben oder gemütlich durch die Stadt schlendern, dieses T-Shirt wird Ihren Look mühelos aufwerten.

    Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, beziehen unsere Wolle von vertrauenswürdigen Lieferanten und setzen umweltfreundliche Verfahren ein. Das bedeutet, dass Sie mit diesem T-Shirt nicht nur unvergleichlichen Komfort genießen, sondern auch einen positiven Beitrag für unseren Planeten leisten.

    • 100 % Merinowolle – Das Material der Herrenhemden aus Merinowolle wird aus Australien und Neuseeland importiert, wo Merinoschafe gezüchtet werden. Die meisten Schafe werden einmal im Jahr geschoren, danach wächst die Merinowolle wie die menschliche Luft auf natürliche Weise nach, möglicherweise mit Hilfe von Gras und Wasser.
    • Geruchsresistenz - Merinowolle hat eine spezielle Faserstruktur, die Ihnen hilft, den unangenehmen Geruch beim Schwitzen loszuwerden
    • Temperaturregulierung – Eine der bekanntesten Eigenschaften von Merinowolle ist, dass sie Ihnen hilft, in heißen Sommern kühl und in schneereichen Wintern warm zu bleiben.
    • Biologisch abbaubar – Da die T-Shirts aus Merinowolle für Herren aus 100 % natürlicher Merinowolle bestehen, wird sie am Ende ihrer Nutzungsdauer in den Boden eingearbeitet, um Pflanzen zu ernähren; es handelt sich also um ein sehr umweltfreundliches Material.
    • Zusätzlicher Komfort mit atmungsaktiven Fasern – Im Gegensatz zu anderer Wolle, die juckende Haut verursacht, reizt oder juckt die spezielle Faserstruktur der Merinowolle Ihre empfindliche Haut nicht. Diese Merinowolle-Basisschicht für Herren ist sehr weich, leicht und atmungsaktiv für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Laufen, Radfahren, Training, Jagen und mehr.


    Fühlen Sie sich zu jeder Jahreszeit und bei jeder Gelegenheit selbstbewusst mit T-Shirts aus Merinowolle. Diese Kleidungsstücke in traditioneller Qualität sind Ihre zuverlässigen Begleiter.

    Merino Protect T-Shirt für Männer aus 100 % Merinowolle, Dunkelgrau

    Merino Protect T-Shirt für Männer aus 100 % Merinowolle, Dunkelgrau Merino Protect T-Shirt für Männer aus 100 % Merinowolle, Dunkelgrau Merino Protect T-Shirt für Männer aus 100 % Merinowolle, Dunkelgrau

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01
Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01
Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01
Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01
Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01
Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01

Men's 100% Merino Wool T-Shirt Forest Green - MT01

Regular price $52.99 Sale price$39.99 Save 25%
/
Shipping calculated at checkout.

Color
Size

  • Description
  • Description
  • Merino Protect 100% Merino Wool Shirts for Men Odor Resistance Base Layer Lightweight Hiking Travel T-Shirt - Forest Green


    When comfort meets style, the Merino wool T-shirt is born. It's more than just a T-shirt, it's a symbol of a lifestyle. We've meticulously selected the highest quality Merino wool to ensure that your T-Shirt is incredibly soft to the touch, offering warmth and breathability for all-day comfort.

    Every Merino wool T-shirt is thoughtfully designed to strike the perfect balance between fashion and quality. Whether you're embarking on outdoor adventures or leisurely stroll through the city, this T-shirt will effortlessly enhance your look.

    We are deeply committed to sustainability, sourcing our wool from trusted suppliers and employing environmentally friendly processes. This means that when you wear this T-shirt, you're not only enjoying unparalleled comfort but also making a positive contribution to our planet.

    • 100% Merino Wool - The material of the mens Merino Wool Shirts is imported from Australia and New Zealand, where Merino sheep are bred. Most sheep are shorn once per year, then like with human air the MERINO Wool grows back naturally with perhaps the help of grass, and water.
    • Odor Resistance - Merino wool has a special fiber structure that helps you get rid of the funky smell when you sweat
    • Temperature Regulation - One of the best-known features of Merino wool is that it helps you stay cool in hot summers and stay warm in snowy winters.
    • Biodegradable - Since the merino wool t shirts for men is made of 100% natural Merino wool, it will be turned into the soil to feed plants at the end of its use, it’s very environmentally-friendly material.
    • Extra Comfort with Breathable Fiber - Unlike other wool which causes itchy skin, the Merino wool's special fiber structure won't irritate or itch your sensitive skin. This merino wool base layer mens is very soft, lightweight, and breathable for outdoor activities like hiking, running, cycling, training workouts, hunting and more.


    Feel confident in every season and on every occasion with Merino wool T-shirts. These heritage-quality garments are your reliable companions.

      Merino Protect 100% Merino Wool T-Shirt for Men Dark Gray

    Merino Protect 100% Merino Wool T-Shirt for Men Dark Gray Merino Protect 100% Merino Wool T-Shirt for Men Dark Gray Merino Protect 100% Merino Wool T-Shirt for Men Dark Gray

     

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)